AoD Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AoD Revolution

World of Warcraft - Gorgonnash
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Mage

Nach unten 
AutorNachricht
Darrok
Gast




Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage Icon_minitimeSo März 09, 2008 1:18 am

Hallo erstmal

Ich bin momentan mit meinem Magier Darrok auf Raidsuche und mir wurde von Thunder (dessen Schurke bei euch is) und Sinbart empfohlen mich mal bei euch zu bewerben was ich mit diesem Thread machen will Wink

Mein Mage is momentan auf Frost geskilled und läuft meistens in PvP-Rüssi rum aber wenn ich en festen Raid hab würd ich auf Feuer skillen (entweder 2/48/11 oder 10/48/3) und hab in meinem Feuerequip etwa!
970 Spelldmg, 35% Crit und 12% Hit

Arsenal-Link, aber wie gesagt, Frost-Skillung und PvP-Gear Wink

Raiderfahrung:

Also ich hab vor BC schon geraidet (ZG, AQ20 und MC als Magier, ZG, AQ20, MC, BWL und AQ40 als Warrior) und nach BC Kara (als Magier und Def-Tank), Gruul (als Magier) und TK (als Magier) bis Void Reaver geraidet.

Zu mir ist zu sagen, ich heiße Matthias, bin 19 Jahre alt noch Schüler und spiel WoW seit Beta-Phase, also wenn ich mich jetzt net vertan hab 3,5 Jahre Wink

Falls es noch Fragen gibt bin ich Ingame als Darrok, Feuerwolf, Nighthammer oder Daranma zu erreichen Wink
Nach oben Nach unten
Darrok
Gast




Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage Icon_minitimeDi März 11, 2008 4:56 pm

Nachdem sich immernoch niemand gemeldet hab nehme ich an das ihr kein Interesse habt und werd weiterziehen
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Mage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schurken Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AoD Revolution :: Bewerbungen-
Gehe zu: