AoD Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AoD Revolution

World of Warcraft - Gorgonnash
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Verstärker Schamane.

Nach unten 
AutorNachricht
Areen
Gast




Bewerbung Verstärker Schamane. Empty
BeitragThema: Bewerbung Verstärker Schamane.   Bewerbung Verstärker Schamane. Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 9:45 pm

Nabend.

Ich möchte mich mit meiner Schamanin bei euch bewerben =)

Zunächst zu meiner Person. Ich heisse Christian, bin 17 Jahre alt und Schüler aus Leidenschaft... nicht. Ich komme aus dem wunderschönen Lippstadt, muss man nicht umbedingt kennen, liegt halt in der Nähe von Paderborn, aber is ja auch unwichtig.

Zu meinen WoW- Erfahrungen:
Nun, da ist zu sagen, dass ich mich in Burning Crusade ehrlich gesagt nicht so gut auskenne. Meine Insanzerfahrungen beschränken sich auf Kara - clear.
Hab aber durchaus schon einige Erfahrungen in WoW- Sammeln können. Ich hatte, bevor BC rauskam einen 60er Priest auf Anetheron und hatte da mit meiner Gilde MC- BWL- ZG- AQ20- & AQ-40 Farmstatus. In Naxxramas standen wir vor 4 Horseman.
Das sollte denke ich einmal bezeugen, dass ich bereit bin Potions und ausreichend Buffgut für anstehende Raids zu Farmen. Ebenfalls ist zu sagen, dass ich lernfähig bin, und die Taktik für neue Encounter denke ich mal schnell drin habe.

Nun zu dem wichtigsten, meinen Charackter =)
- Ich spiele eine Level 70 Draenei Schamanin.
.. am besten guckt ihr euch einfach mal den arsenal link an :
->
.. equip ist halt ausbaufähig, dessen bin ich mir bewusst Smile

Naja. Das solls erstmal von meiner Seite aus gewesen sein.
Hoffe auf eine Positive Resonanz eurer Seite.
Bis dahin
Christian aka Areen.
Nach oben Nach unten
Areen
Gast




Bewerbung Verstärker Schamane. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Verstärker Schamane.   Bewerbung Verstärker Schamane. Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 10:56 pm

Ziehe hiermit meine Bewerbung zurück. Gründe könnt ihr bei Interesse Ingame bei mir nachfragen.

MFG
Areen.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Verstärker Schamane.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schurken Bewerbung
» Bewerbung Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AoD Revolution :: Bewerbungen-
Gehe zu: