AoD Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AoD Revolution

World of Warcraft - Gorgonnash
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Marksman Jäger

Nach unten 
AutorNachricht
Sinbart
Gast




Bewerbung eines Marksman Jäger Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Marksman Jäger   Bewerbung eines Marksman Jäger Icon_minitimeDo März 06, 2008 12:51 am

Ja so hallo erstmal.
Mein Ingame-Name ist Sinbart. Ich bin Marksman Jäger aus Leidenschaft. hehe
Zu meinen Char:
Mein Equip entspricht allem nötigem aus Kara. Sowie T4-Hose und Maggiumhang.
Hier mein Arsenal Link:
Mit Eigenbuffs ( Aspekt des Falken, Aura des Volltreffers) komm ich auf 2380 AP.

Zu meinem Werdegang:
Ich hab mit WoW angefangen zum Release. Jedoch fix wieder aufgehöt da ich leider schulisch extrem in den Noten gesunken bin. Habe dann aber wieder angefangen auf den Wunsch eines Arbeitskollegen hin. Dieser war zufällig Raid- sowie Gildenleader der alten Gilde von Darkboxter und mir, welchen ich dort auch kennenlernte. Nach fixem hochleveln ging es für mich Karazhan und bald auch Gruul, was ich beides sogut wie clear hab. Mir fehlt in Karazhan nur Netherspite. Seit kurzem kann ich aber auch Voidreaver, Hydross und Lurker zu meinen gelegten Bossen hinzuzählen.

Zu meiner Person:
Ich heisse David, bin 17 Jahre alt ( am 12.03.08 aber endlich 18 ^^) und habe zur Zeit eine Ausbildung als IT-System Kaufmann. Ich spiele für mein Leben gern Basketball, sowie Fußball und Baseball. Natürlich kommt bei der ganzen Sporttreiberei WoW nicht zu kurz, da dies ebenfalls inzwischen eine Leidenschaft von mir geworden ist. Ausserdem gehe ich gerne auf Parties und mache Sachen mit meiner Freundin ( einige sollte man hie nicht näher erleutern xD ).

Online bin ich sogut wie jeden Tag. Je nach Lust höre ich früher oder später auf zu zocken. Raidmäßig hab ich sogut wie immer Zeit. Das mal etwas dazwischen kann ist selbstverständlich.

Nun gut! Ich hoffe ihr habt alle Informationen die ihr braucht. Bei weiteren Infos könnt ihr mich ja gerne Ingame mal anwhispern.

mfg david
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Marksman Jäger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Mage
» Schurken Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AoD Revolution :: Bewerbungen-
Gehe zu: